SCHIACHES AUCKLAND

schafesland liegt hinter uns, nach wochenlangem naturidyll sind wir endlich wieder mal in einer so richtig schiachen stadt gelandet. auckland ist bei den meisten neusselaendern verschrieen - und das zurecht. die stadtplaner waren wohl ziemliche zyniker, hier wimmelt es nur so von grauslichen wolkenkratzern. zudem hat man auf die attraktionen vergessen. deshalb sitzten wir schon den zweiten tag in der library und hackeln am computer. auckland hat uebrigens probleme mit der luftqualitaet.

wellington, das allseits geliebte, suedliche pendent zu auckland, war da schon um einiges liebreizender, der menschen freundlicher; die huegel rundherum boten fantastische aussichten und herr der ringe wurde dort gedreht. auckland hat keine herr der ringe-schauplaetze. auckland hat nichts.

morgen dienstag nimmt uns gluecklicherweise air pacific mit zu einer kleinen reise nach fiji, wo andrea fruehmorgens, kathie und ich am nachmittag nadi erreichen. bin schon gespannt, wie's wird.

@ sewi: danke fuer den eigenstaendig verfassten franzl-beitrag. nie mehr wieder werde ich deine wissenschaftlichen faehigkeiten anzweifeln.
Cyberwheel - 20. Mär, 14:59

die hälfte ist schon um, oder liegt noch vor euch!?

hallo ihr lieben,

ich dachte mit, versuchs doch mal! und nun versuch ich's mal und schreib hier mal ein...

es schein die sonne, der winter wir wahrscheinlich dem herbst weichen und dieser im september dem winter erneut platz machen!

ich seht, ich hab eine menge interessantes zeugs zu sagen ;-))

ich hab mal versucht einwenig nachzulesen, ich glaub ihr habt eine echt geile zeit! freut mich für euch. nur nicht vergessen - wieder heimkommen!!!!!

soweit erstmal von mir, ich werd mir jetzt eine australische fernsehserie ansehen. nicht schlecht sag ich euch - nicht so gut wie selbst dort zu sein, aber ein anfang. ehrlich nur scheisse quillt aus mir ...

freue mich auf weitere infos, lasts euch gut gehen!!

mit prickelnden grüssen

martin h

ps: wie kann man einen eigenen beitrag schreiben - ich bin ja ein völliger tech-idiot!!

romano (Gast) - 27. Mär, 02:51

lieber martin,

login, obere navigationsleiste, contribute, beitrag verfassen.

thats it.

lg romano aus fiji
Luiz (Gast) - 3. Sep, 05:32

p9DVNUwBt

Vielen Dank ffcr Deinen Kommentar, ja, Neuseeland ist auf jeden Fall eine oder auch gleich mehrree Reisen Wert. Leider liegt es ffcr Europe4er nicht gerade um die Ecke, was vielleicht aber gerade auch den Reiz als Traumziel ausmacht. Es gibt inzwischen fcbrigens immer gfcnstigere Flfcge, so dass der Preis ffcr eine Reise nicht mehr so super hoch ist :) (wir sind z.B. mit Air Asia fcber Kuala Lumpur nach Christchurch geflogen)Viele Grfcdfe,Ellen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

p9DVNUwBt
Vielen Dank ffcr Deinen Kommentar, ja, Neuseeland ist...
Luiz (Gast) - 3. Sep, 05:32
nun seid ihr zu gast...
laßt die welt sich weiter drehen, laßt es weiter rundgehen...
heini (Gast) - 30. Jun, 13:45
...BACK IN OESILAND
Seit 30.Juni wieder in Ösiland. Rund 50.000 Kilometer...
romanwien - 8. Jun, 21:22
WIR KOMMEN SPAETER HEIM!
British Airways hat's verbockt - und wir duerfen's...
romanwien - 30. Mai, 16:18
nachtrag: weiche landung...
heini (Gast) - 24. Mai, 11:05
verd... greaser!
haben die schon vergessen, dass sie 1867 ihren kaiser...
heini (Gast) - 24. Mai, 10:38
WANN WIR LANDEN (STEHT...
Liebe Weltreise-Gemeinde, Kann sich jemand von euch...
romanwien - 24. Mai, 00:39
Coole Site - spannende...
Eine interessante, wenn auch etwas länger dauernde...
Adrian (Gast) - 20. Mai, 16:25
Que tal Gringos?
Hey Ihr Strawanza! Rechtzeitig vorm Ende von eichan...
El Chienso - 19. Mai, 17:57
PIXPIXPIX
neue Fotos Mexico: rechts Menueleiste oder hier in...
romanwien - 18. Mai, 02:16

Suche

 

Das gibt's noch

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 05:32

00 Directions
01 Thema Thailand
03 Australia
04 Kiwiland NZ
06 U.S.A.!
07 Mexico
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren